Sie sind hier: Startseite Forum Forum Willkommenim promobil.de-Forum

Alt 30.01.2008, 08:40   #11 (permalink)
Mitglied

Standard Fahrt nach England

Hallo Feuertüte,
vielen Dank, werde den link mal anklicken. Der Betrag von über 50 GBP kam mir halt etwas viel vor. Wenn allerdings Eintrittspreise wie von Dir geschildert verlangt werden wäre es zu überlegen.
Gruß und vielen Dank nochmals
Dieterj
123dieterj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 21:46   #12 (permalink)
Mitglied

Standard

Hallo aus Köln, wir planen auch für dieses Jahr im Mai einen Trip nach Südengland, haben uns deshalb bei The Caravan Club ( The Caravan Club )angemeldet. Gegen eine geringe Jahresgebühr (35 Pounds) hat man auf vielen Clubcampingplätzen enorme Gebührenvorteile ( 5-7 Pounds), bekommt viele Unterlagen wie Campingführer, Campingkarte und zahlreiche Vergünstigen vor Ort. Also nach wenigen Übernachtungen hat man die Gebühren bereits raus. Ich denke, dass es in England eh sinnvoller ist, die zwar etwas teureren Campgrounds zu benutzen, aber diese liegen häufig auch sehr günstig und reizvoll gelegen. Bin schon gespannt

Gruß womobaer
womobaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 11:00   #13 (permalink)
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von womobaer Beitrag anzeigen
Hallo aus Köln, wir planen auch für dieses Jahr im Mai einen Trip nach Südengland, haben uns deshalb bei The Caravan Club ( The Caravan Club )angemeldet. Gegen eine geringe Jahresgebühr (35 Pounds) hat man auf vielen Clubcampingplätzen enorme Gebührenvorteile ( 5-7 Pounds), bekommt viele Unterlagen wie Campingführer, Campingkarte und zahlreiche Vergünstigen vor Ort. Also nach wenigen Übernachtungen hat man die Gebühren bereits raus. Ich denke, dass es in England eh sinnvoller ist, die zwar etwas teureren Campgrounds zu benutzen, aber diese liegen häufig auch sehr günstig und reizvoll gelegen. Bin schon gespannt

Gruß womobaer
Hallo Womobaer,
wir haben die Überfahrt auf 6.5.08 hin und 19.6.08 zurück gebucht. Da wir Mitglied im ADAC sind werden wir mal nächste Woche beim ADAC nachfragen ob die etwas über die Mitgliedschaft im Caravan wissen bzw. ob man die bereits von hier aus beantragen kann. Vielen Dank für den Tip, da die Campground nicht gerade billig sind in England. Wir haben auch vor mal Richtung Bristol zu fahren, da wir dort Bekannte haben (Aufenthalt max. 1 Nacht) und dann weiter Richtung Süden immer der Küste entlang. Vor dem Besuch beim ADAC werde ich mich über den link den Du mir geschickt hast mal anmelden und sehen ob und was darüber möglich ist. Der Vorschlag von Feuertüte über den National trust scheint von hier aus nicht recht zu funktionieren. Ich habe meine 1. e-mail am 6.1.08 und die 2te am30.1.08 abgeschickt aber noch keine Antwort erhalten.
Also bis Bald
Dieterj
123dieterj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 21:10   #14 (permalink)
Mitglied

Standard

Hallo 123dieterj,
die Anmeldung beim Caravan Club geht problemslos per Link auf der Homepage. Hatte mich Mitte Jan. angemeldet und nach 5 Tage bereits die Bestätigung und 2 weitere Tage das ganze Starterpaket. Lief echt schnell! Hatte übrigens den Tipp vom Campground Cristal Palace in London, den wir uns Anfang Jan. angesehen hatten, da wir auf unserem Trip unsere Tochter besuchen wollen, die in unmittelbarer Nähe wohnt.

Viel Spass

Womobaer
womobaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht