Sie sind hier: › Startseite › Forum › Forum › Willkommenim promobil.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo!
Die meisten Mobilisten wollen eine einfache, saubere Dusche und keinen Badezimmertempel Auch will ich keinen "Top Platz", da der Betreiber für diese "Auszeichnung" jedes Jahr eine nicht unerhebliche Summe abdrücken muss, die natürlich an die Nutzer weitergegeben werden. Fazit: z.B. Maasholm - 11 Euro incl. Strom, Frischwasser, Kasettenentsorgung, WC-Benutzung. Keine Kurtaxe. Trotzdem ein Top Platz!!!, Schleswig,Büsum usw. folgen. Ich und meine Bekannten werden Deinen Platz mit Sicherheit nicht besuchen. Wir haben auch nichts zu verschenken. Wünsche viel Erfolg! Viele Grüsse Rainer[/quote] Braaaavo!!! ![]() Gruß Priel aus dem Watt |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Mitglied
|
In St.Peter-Ording, an der Nordsee, auf der Halbinsel Eiderstedt gibt es einen neuen, sehr komfortablen Reisemobilhafen mit 75 Stellplätzen im Ortsteil Dorf.
Der Platz liegt idyllisch am Ordinger Wanderwald neben einem Biotop, nur 300m vom Marktplatz und Dorfkern entfernt. Alle Plätze haben einen 16 A Stromanschluss. Es gibt ein neues Sanitärhaus mit Duschbädern und WC`s. Kinderspielplatz mit Picknickmöbeln. Der Platz ist ganzjährig geöffnet. Neu: Jetzt mit W-Lan Zugang. Bequem im Reisemobil sitzen und surfen !!! Auf der Seite www.reisemobilhafen-spo.de finden Sie alle wichtigen Informationen über den Stellplatz. Auf der Seite Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording - Nordsee - Willkommen - Nordseeurlaub finden Sie alles über den Ort . Wir würden uns freuen, viele Reisemobilisten in unserem neuen Reisemobilhafen begrüßen zu dürfen. Es grüßt herzlichst, Ihre Familie Sass[/quote] |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Benutzer
|
Mag sein, dass es Kollegen gibt, die das "ganze Programm" benötigen, ich brauche es nicht! Wenn ich mir diese Preise ansehe, stelle ich fest, dass der Kollege PRIEL gar nicht so daneben liegt. Er spricht mir aus der Seele.
Um St. Peter-Ording mache ich einen Bogen genau wie um Büsum. Es sind ganz einfach Orte, die mit allen Mitteln versuchen, an mein Geld zu kommen. Und da mischen die Stellplatzbetreiber auch kräftig mit. Leider! Mag ja auch sein, dass dort in diesen Orten alles auf einem hohen Level laufen muss, um das niedere Volk abzuhalten, ich weiß es nicht!? Ich muss mir das trotz meiner finanziellen Ausstattung nicht antun. Aus Prinzip, weil ich diese Preistreiberei ganz einfach nicht mitmachen will. Ich fahre nach Heide. Der Platz ist kostenfrei und wirklich toll, und das Geld, was ich dort eingespart habe, gebe ich lieber in den örtlichen Handel. So wird es besser verteilt und die Stadtkasse hat letzten Endes auch noch etwas davon. Ebenso verhält es sich mit Niebüll oder Flensburg. Und wenn ich in Holnis (Glücksburg) auf den Campingplatz fahre, habe ich die selbe Ausstattung wie in St. Peter-Ording, aber weniger bezahlt! Mache dir mal Gedanken darüber über deine Preispolitik, lieber Kollege Sass. Dieser Tipp ist übrigens nicht schlecht gemeint. Eines aber muss ich doch noch loswerden. Werbung für einen neuen Stellplatz kann ruhig sein, aber nicht in diesem Ausmaß, wie ihr ihn betreibt. Das kann wirklich schon nerven. Und so wundere ich mich auch nicht über die vielen negativen Äußerungen der Kollegen. Irgendwo und irgendwie haben die schon Recht. Auch das solte man anerkennen und nicht alles mit verbogenen Gegenargrumenten abtun. So, und nun macht euer Ding! Hätte fast noch etwas vergessen!: Ich kenne beide beide Orte und auch die dazugehörigen Stellplätze!!!
|
|
#14 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Hallo Egon Oetjen, Du kennst sicherlich den SP Heiligenhafen. Kostet auch 10,--€ für 24 Std. Frischwasser, Strom muss extra gezahlt werden. Keine Schranke am Eingang. Ständig fahren irgendwelche Fahrzeuge auf den für WOMO reservierten Bereich. Schreib doch mal was dazu. Gruß flieger44 Geändert von flieger44 (16.10.2008 um 22:27 Uhr). Grund: Gruß vergessen, sorry |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Moderator
|
...da es in diesem Thread anscheind immer mehr darum geht das Thema Reisemobilhafen St. Peter-Ording aktuell zu halten und "nach vorne zu bringen" ist dies der letzte Beitrag hier.
Weitere Beiträge werden sofort gelöscht, da dies die Wirkung des Sperrens haben soll. Viele Grüße Hans - Dieter |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.

Linear-Darstellung