Sie sind hier: Startseite Forum Forum Willkommenim promobil.de-Forum

Zurück   outdoorCHANNEL > Reisemobil > Termine & Treffen > PLZ-Gebiet 2....
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2008, 10:45   #1 (permalink)
Mitglied

Daumen hoch St.Peter-Ording,neuer Reisemobilhafen jetzt mit W-Lan

In St.Peter-Ording, an der Nordsee, auf der Halbinsel Eiderstedt gibt es einen neuen, sehr komfortablen Reisemobilhafen mit 75 Stellplätzen im Ortsteil Dorf.
Der Platz liegt idyllisch am Ordinger Wanderwald neben einem Biotop, nur 300m vom Marktplatz und Dorfkern entfernt. Alle Plätze haben einen 16 A Stromanschluss. Es gibt ein neues Sanitärhaus mit Duschbädern und WC`s. Kinderspielplatz mit Picknickmöbeln.
Der Platz ist ganzjährig geöffnet.
Neu: Jetzt mit W-Lan Zugang.
Bequem im Reisemobil sitzen und surfen !!!
Auf der Seite www.reisemobilhafen-spo.de
finden Sie alle wichtigen Informationen über den Stellplatz.
Auf der Seite Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording - Nordsee - Willkommen - Nordseeurlaub finden Sie alles über den Ort .
Wir würden uns freuen, viele Reisemobilisten in unserem neuen Reisemobilhafen begrüßen zu dürfen.
Es grüßt herzlichst,
Ihre Familie Sass

Geändert von reisemobilhafen (28.09.2008 um 17:10 Uhr).
reisemobilhafen ist offline  
Alt 19.02.2008, 15:39   #2 (permalink)
Mitglied

Standard

Moin Fam. Sass,
wie hoch ist der Preis auf den EStPl (Vor- und Hptsaison) einschl. NK.
MfG
Skorni
skorni ist offline  
Alt 21.02.2008, 16:07   #3 (permalink)
Mitglied

Daumen hoch Preise im neuen Reisemobilhafen St.Peter-Ording

Hallo Skorni, danke für die Nachfrage.
Die Preise sind zu finden auf meiner Homepage Reisemobilhafen-SPO !!!
Schaut auch unter dem Button Pauschalen und Events nach,
was in St.Peter-Ording in Verbindung mit dem Reisemobilhafen so los ist.
Also bis dann,
und wir sehen uns In St.Peter-Ording
Jörg Sass
Alt 09.06.2008, 17:15   #4 (permalink)
Mitglied

Daumen hoch TOP PLATZ jetzt auch in St.Peter-Ording !!!

TOP PLATZ jetzt auch in St.Peter-Ording!!!
An der Nordsee, auf der Halbinsel Eiderstedt gibt es einen neuen, sehr komfortablen Reisemobilhafen mit 74 Stellplätzen im Ortsteil Dorf.
Der Platz liegt idyllisch am Ordinger Wanderwald neben einem Biotop, nur 300m vom Marktplatz und Dorfkern entfernt. Alle Plätze haben einen 16 A Stromanschluss. Es gibt ein neues Sanitärhaus mit Duschbädern und WC`s. Kinderspielplatz mit Picknickmöbeln. Der Platz ist ganzjährig geöffnet. Auf der Seite www.reisemobilhafen-spo.de finden Sie alle wichtigen Informationen über den Stellplatz. Auf der Seite TopPlatz - Güte- und Qualitätssiegel für Reisemobil-Stellplätze mit Tipps und Empfehlungen finden Sie alle Top Plätze Deutschlands.
Auf der Seite Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording - Nordsee - Willkommen - Nordseeurlaub finden Sie alles über den Ort .
Wir würden uns freuen, viele Reisemobilisten in unserem neuen Reisemobilhafen begrüßen zu dürfen.
Es grüßt herzlichst,
Ihre Familie Sass[/quote]
Alt 10.06.2008, 21:31   #5 (permalink)
Mitglied

Standard Z. B. Zugang zum Duschbad

Zitat:
Zitat von skorni Beitrag anzeigen
Moin Fam. Sass,
wie hoch ist der Preis auf den EStPl (Vor- und Hptsaison) einschl. NK.
MfG
Skorni
Hallo!
Wenn ich dort lese "Zugang zum Duschbad" ohne schon geduscht zu haben 1 Euro, dann
fällt mir nichts mehr ein. Ja, ja die Nebenkosten.

Gruß

Rainer
winslow ist offline  
Alt 11.06.2008, 10:11   #6 (permalink)
Mitglied

Daumen hoch St.Peter-Ording Reisemobilhafen

Hallo!
Wenn ich dort lese "Zugang zum Duschbad" ohne schon geduscht zu haben 1 Euro, dann

Gruß

Hallo vom Reisemobilhafen St.Peter-Ording !!!
Keine einfache Dusche !!!
Das Duschbad ist ja keine einfache Dusche, sondern ein komplettes, modernes Badezimmer, wie es sicher noch nicht einmal auf 5 Sterne Plätzen zu finden ist. Das Bad kann gleichzeitig von der ganzen Familie genutzt werden, somit ist eine Gebühr von einem Euro für ein komplettes Duschbad doch wohl mehr als fair.
Die Gebühr für das Duschen ist verbrauchsabhängig, und wird von einer SEP CARD abgebucht, und zwar alle 10 sekunden 0,12 Euro, wer also schnell duscht spart Geld.
Meine Reisemobillisten sind immer wieder von den Duschbädern begeistert, sie sagen, dass sie für so ein Bad gerne bereit sind, einen Euro zu zahlen.
Auf unserer Internetseite Reisemobilhafen-SPO können Sie sich ja mal so ein Duschbad anschauen.
Auch wir Stellplatz Betreiber haben nichts zu verschenken und leiden unter den immer mehr steigenden Energiekosten, die täglich neue Höhen erreichen, aber unsere Gebühren stehen jetzt schon bis zum nächsten Jahr fest, Sie können mit unseren Preisen kalkulieren, wir mit denen der Energielieferer nicht !!!
Auf eine schöne Campingsaison für uns alle.
Grüße aus St.Peter-Ording
Jörg Sass
Alt 11.06.2008, 13:19   #7 (permalink)
Benutzer

Standard

Seit Einrichtung dieses Forums schaue ich jeden Tag mal rein ob etwas interessantes für mich dabei ist.

Mittlerweile nervt es mich gewaltig wenn ich ständig die Werbung des Reisemobilhafens in St. Peter-Ording sehe.
Wenn sich alle Stellplatzbetreiber hier einstellen...?

Und wenn Du über die hohen Energiepreise jammerst und Du nichts zu verschenken hast; wir auch nicht.

Vorschlag: Gebühr von 2,-€ wenn ein Gast seinen Fuß auf den Kies des Geländes setzt!

Wir sehen uns jedenfalls nicht auf diesem "TopPlatz"!

Gruß Priel
direkt aus dem Reich der Dwarslöper
Priel ist offline  
Alt 11.06.2008, 17:06   #8 (permalink)
Mitglied

Daumen hoch Reisemobilhafen St.Peter-Ording

Seit Einrichtung dieses Forums schaue ich jeden Tag mal rein ob etwas interessantes für mich dabei ist.

Mittlerweile nervt es mich gewaltig wenn ich ständig die Werbung des Reisemobilhafens in St. Peter-Ording sehe.

Und wenn Du über die hohen Energiepreise jammerst und Du nichts zu verschenken hast; wir auch nicht.

Vorschlag: Gebühr von 2,-€ wenn ein Gast seinen Fuß auf den Kies des Geländes setzt!

Gruß Priel

Hallo aus St.Peter-Ording!!!
Immer sachlich bleiben wäre fair !!!
Wenn es Sie nervt, dass Stellplatzbetreiber aktiv um neue, nette Reisemobilisten werben, ist das schon traurig. Es gibt sicher genügend Reisemobilisten, die Informationen über einen neuen Stellplatz dankend annehmen.
Endlich gibt es in St.Peter-Ording einen sehr komfortablen Reisemobilhafen, den die Reisemobilisten sich schon seit Jahren gewünscht haben, sie sind mehr als begeistert von der Ausstattung des Platzes. Bitte schauen sie sich die Anlage doch selber einmal an, das Gesamtkonzept stimmt,
wie es auch durch die Auszeichnung durch TOP PLATZ bestätigt wurde.
Die Aussage: "2.-€ für Fuß auf den Kies setzen"
zeigt doch nur, das Sie scheinbar eine gewisse, grunsätzliche Abneigung gegen Stellplatzbetreiber an den Tag legen.
Immer sachlich bleiben ist fair !!!
Jörg Sass
Alt 11.06.2008, 20:35   #9 (permalink)
Mitglied

Standard Genau!

Zitat:
Zitat von Priel Beitrag anzeigen

Gruß Priel
Hallo!
Ich ziehe die einfachen und doch so tollen Stellplätze z. B. wie Maasholm, Schleswig, Büsum vor.
Faire Stellplatzpreise. Ver-und Entsorgung, Frischwasser und Strom ca. 11 Euro. Diese Plätze machenkeine Eigenwerbung. Mund zu Mund-Propaganda wirkt.
Was will man mehr.
Gruß
Rainer
winslow ist offline  
Alt 14.06.2008, 16:46   #10 (permalink)
Mitglied

Daumen hoch Keine einfache Dusche, sondern ein Duschbad !!!

Hallo!

Gruß

Hallo vom Reisemobilhafen St.Peter-Ording !!!
Keine einfache Dusche , sondern ein Duschbad!!!
Das Duschbad ist ja keine einfache Dusche, sondern ein komplettes, modernes Badezimmer, wie es sicher noch nicht einmal auf 5 Sterne Plätzen zu finden ist. Das Bad kann gleichzeitig von der ganzen Familie genutzt werden, somit ist eine Gebühr von einem Euro für ein komplettes Duschbad doch wohl mehr als fair.
Die Gebühr für das Duschen ist verbrauchsabhängig, und wird von einer SEP CARD abgebucht, und zwar alle 12 sekunden 0,10 Euro, wer also schnell duscht spart Geld.
Meine Reisemobillisten sind immer wieder von den Duschbädern begeistert, sie sagen, dass sie für so ein Bad gerne bereit sind, einen Euro zu zahlen.
Auf unserer Internetseite Reisemobilhafen-SPO können Sie sich ja mal so ein Duschbad anschauen.
Auch wir Stellplatz Betreiber haben nichts zu verschenken und leiden unter den immer mehr steigenden Energiekosten, die täglich neue Höhen erreichen, aber unsere Gebühren stehen jetzt schon bis zum nächsten Jahr fest, Sie können mit unseren Preisen kalkulieren, wir mit denen der Energielieferer nicht !!!
Auf eine schöne Campingsaison für uns alle.
Jörg Sass[/quote]
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht