Sie sind hier: Startseite Forum Forum Willkommenim promobil.de-Forum

Alt 01.10.2008, 20:55   #1 (permalink)
Benutzer

Benutzerbild von Mobbell

Pfeil Suche nach Wohnmobilclub PLZ 8...

Hallo, Wohnmobilsten,
ich bin auf der Suche nach einem Club in der Nähe meiner Umgebung östlich von München, vielleicht gibts da irgendwo etwas, wo man sich anschließen kann.
Würde mich freun, wenn sich jemad melden würde...oder auch einen neuen Club mit zu gründen.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deine Träume

CI Wilk Aventura 675 MF, Ducato 230 auf Alko-Tiefrahmen, 116 PS, 3850 kg, Euro 1
http://guenter-kramer.repage8.de
Mobbell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 18:08   #2 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von Huefner

Standard Wohnmobilclub im Raum Münschen

Servus Günter .ich habe auch schon oft darüber nachgedacht.Ich wohne in Unterschleißheim,würde evtl mit anderen einen lockeren nicht kleinkarierten,Womo-Club mit echten Mobilisten primär Stellplatzfahrer mitgründen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
suche-nach-wohnmobilclub-plz-8-pict0499.jpg  
Huefner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 17:43   #3 (permalink)
Benutzer

Benutzerbild von Mobbell

Standard

Servus, Huefner ( Deinen Vornamen weiß ich leider nicht), es ist schön, wenn auch du etwas willst wie ich. Auch ich bin Stellplatznutzer und würde gerne einen lockeren ungezwungenen, nicht reglementierten Club beleben wollen. Vielleicht können wir uns mal weiter unterhalten?
Kannst ja auf meiner HP nähres von mir sehen , die HP wird immer mal erweitert, wies halt so üblich ist, aber das Wichtigste findest Du dort.
Schreib mich doch mal an bitte, wenn Du magst. Ich würde mich freuen, von Dir zu lesen.

CI Wilk Aventura 675 MF, Ducato 230 auf Alko-Tiefrahmen, 116 PS, 3850 kg, Euro 1
Alt 02.11.2008, 09:34   #4 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von Huefner

Frage Hallo Günter sorry

Servus Günter, ich bin schon seit 17.10. und noch bis ca, 10.11. in Norddeutschland an der Küste Ost & Nordsee unterwegs.Leider kann ich deine Homepage nicht richtig öffnen,da sich immer wieder Werbung u.a vonTelekom einschleicht. Ich b9n auch nicht so fit mit dem Pc,daher bitte ich um Nachsicht ich wollte dir gleich antworten aber wie gesagt...

Übrigens ich bin der Hans & meine Frau heisst Heidi.Falls Du eine Mobil sprich Handy
Flatrate hast knnnst mich unter D 2 Netz Vodafone) +491728246912 erreichen um vielleich ein Vorgespräch zu führen.

Viele Grüsse vom Stellplatz in Rendsburg am Nordostseekanal
Alt 02.11.2008, 13:38   #5 (permalink)
Benutzer

Benutzerbild von Mobbell

Standard

Servus , Hans,
danke für Deine Antwort und viel Spass noch auf Deiner Tour. Rendsburg - die Stadt mit den **blauen Streifen**
Habe zwar keine Flatrate, aber ich melde mich in den nächsten Tagen, wenn du wieder zu Hause bist.

Alt 13.11.2008, 10:19   #6 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von Huefner

Standard Bin wieder da

Servus Günther,nun bin wieder im Lande.Morgen Freitag bin ich in GAP am Stellplatz Wankbahn und dann schaun wir mal wo wir dann noch hinfahren.
Der Pächter Christoph Schönmoser, ist leider im Urlaub aber den Platz kann man trotzdem benutzen.
Vorsichtshalber nehm ich mal den Mobbl (bitte nicht persönlich nehmen ) mit ;1000er Honda Inverter,man weis ja nie wo man landet

Übrigens,Du kannst mir natürlich wenn Du willst auch deine Nummer geben, dann melde ich mich. Kein Problem

Gruß Hans

Als Anhang noch paar Bilder von uns in Maasholm /an Schlei 2007
Miniaturansicht angehängter Grafiken
suche-nach-wohnmobilclub-plz-8-pict0439.jpg  suche-nach-wohnmobilclub-plz-8-pict0445.jpg  suche-nach-wohnmobilclub-plz-8-pict0545.jpg  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht