Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
nach dem Umbau von 3fach auf Standard habe ich folgende Ultegra-SL-Teile über: - Kurbel 3fach 175mm inc. Lagerschalen - Schaltwerk langer Käfig - Umwerfer Anlöt auf Schelle 34,9mm - STI's links und rechts (ohne Züge) Ich habe die Gruppe ca. 8000 Km gefahren - die Lagerschalen stammen aus meinem "Umbausatz" und sind ca. 100 Km gelaufen. Die Teile haben die üblichen Gebrauchspuren sind technisch aber Tip-Top da ich mit dem Rad ziemlich pfleglich umgehe. Am liebsten kpl. inc. Versand für 260€ Eine Kette (CN6600) mit knapp 2500 km habe ich auch noch hier liegen - packe ich mit ein ... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|