Zurück   outdoorCHANNEL > Wandern & Trekking > Ausrüstung > Jacken
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2017, 23:52   #1 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 17.08.2017
Beiträge: 1
Standard Fussel an Outdoorjacke

Hi,

an meiner teuren Outdoorjacke bilden sich Fusseln an den Ärmeln. Auf https://www.fusselrasierer.info/ habe ich gelesen, dass man diese mit einem Fusselrasierer entfernen kann. Geht das auch bei Softshell-ähnlichem Material?

LG

Geändert von Sarah (06.09.2017 um 10:49 Uhr)
Beverly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 15:38   #2 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 09.08.2017
Beiträge: 5
Standard

Fusseln sollten sich eigentlich nicht an Softshelljacken bilden. Da scheint mir das Material im Ar*** zu sein. Ich tippe da mal auf falsche Pflege
LauraK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2017, 11:09   #3 (permalink)
Benutzer
 
 
Benutzerbild von Thandoing
 
Registriert seit: 09.11.2016
Beiträge: 82
Standard

Wie alt ist den die Jacke?
Kann mir das auch nicht vorstellen, das bei einer guten das passieren sollte.
Thandoing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2017, 17:17   #4 (permalink)
Mitglied
 
 
Benutzerbild von 13_thirteen
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Jöhstadt
Beiträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
Hi,

an meiner teuren Outdoorjacke bilden sich Fusseln an den Ärmeln. Auf https://www.fusselrasierer.info/ habe ich gelesen, dass man diese mit einem Fusselrasierer entfernen kann. Geht das auch bei Softshell-ähnlichem Material?

LG
Ehrlich zu sagen, höre ich so was zum ersten mal o_O Fusseln auf dem Outdoorjacke..
Aber die Antwort auf Deine Frage: ja, dieser Fusselrasierer ist ein tolles Ding für verschiedene Pullovern, Halstuche und andere gestrickte wollene Kleidungsstücke
__________________
Es ist für den Menschen keine Schande, dem Schmerz zu unterliegen, aber es ist eine Schande für ihn, der Lust zu unterliegen.

Geändert von Sarah (06.09.2017 um 10:49 Uhr)
13_thirteen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2017, 22:10   #5 (permalink)
Benutzer
 
 
Registriert seit: 23.02.2017
Beiträge: 32
Standard

Vielleicht bekommt man die Fusseln ja auch mit einer einfachen Fusselrolle entfernt. Ist etwas schonender als so ein Rasierer.
Quator94 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Outdoorjacke für alle Fälle BaerbelB Jacken 22 27.03.2017 14:03
Outdoorjacke, Freizeitjacke, Norröna, rot, Größe M, 80 Euro sperrgut Ausrüstungsbörse 0 15.12.2015 15:11
Aus Finnland: Neue Outdoorjacke für deutschen Nachwuchs autopost Sonstiges 2 22.04.2013 11:46
Aus Finnland: Neue Outdoorjacke für deutschen Nachwuchs autopost Sonstiges 3 22.04.2013 11:46
Aus Finnland: Neue Outdoorjacke für deutschen Nachwuchs autopost Sonstiges 2 22.04.2013 11:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0