Zurück   outdoorCHANNEL > Wandern & Trekking > Reise > Deutschland
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2017, 16:12   #1 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 19.10.2016
Beiträge: 9
Standard Wellnessurlaub in Bayern?

Hallo zusammen, ich wollte euch fragen ob mir jemadn einen guten und gunstigen Wellneurlaub(Region Bayern) empfehlen kann? Soll ein Geschenk sein und daher auch relativ kurzfristig buchbar sein. Danke allen
Kuduz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2017, 19:59   #2 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 5
Standard

Hallo Kuduz,

Ich habe mit meiner Partnerin vor einigen Wochen selbst einen Wellenurlaub in Bayern verbracht. Haben und ein schönes und romantisches Wochenende gegönnt. Mein Wellnesshotel habe ich, eher durch Zufall, über das Internen gefunden. hier: Sparwoche 7 für 6 Wellnesshotel Niederbayern Posthotel Rattenberg

Du kannst dich ja ein wenig auf der Seite umschauen, und bei Bedarf auch direkt anfragen. Die Kontaktdaten findest du auf dem Link. Hoffe es hilft dir. Ansonsten kann ich Bayern als Reiseziel nur empfehlen, wir hatten wirklich ein richtig tolles Wochenende bei denen. Empfehle ich sehr gerne weitere auch..
mfG

riky

Geändert von Sarah (28.02.2017 um 17:21 Uhr)
riky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2017, 20:05   #3 (permalink)
Mitglied
 
 
Benutzerbild von Dirtjibber
 
Registriert seit: 05.03.2017
Beiträge: 3
Standard

Hallo,
Wenn Sie Wellness Spa Resort wollen, ist es Bad Reichenhall (https://tranio.de/germany/bavaria/bad_reichenhall/)
Grüße,

Geändert von Dirtjibber (08.03.2017 um 02:36 Uhr)
Dirtjibber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 13:22   #4 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 13.09.2017
Beiträge: 1
Standard

Also für einen Wellnessurlaub bin ich auch immer nach Bayern gefahren. Die bergische Landschaft hat so etwas ruhiges und schönes, wo man richtig entspannen kann.
Kein Wunder, dass man in Bayern so viele Wellnessunterkünfte findet.

Es gibt in den verschiedenen Regionen von Bayern sehr viele Ferienwohnungen oder Hotels, welche sich für einen Wellness Urlaub eignen. Da muss man sich einfach mal ein paar anschauen, z.B. auf www.fewostay.de
Peter75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Servus aus Bayern rennpferdchen Vorstellungsrunde für neue Mitglieder 3 06.07.2016 18:07
Hallo aus Bayern :-) Mary939 Vorstellungsrunde für neue Mitglieder 3 22.06.2015 22:28
Bayern: Echt.Einladend autopost Deutschland 1 29.04.2015 11:46
Landtagswahl in Bayern Yeti Anderes 50 03.10.2008 14:08
Mountain Bike in Bayern PegasusEagel Alpen 0 29.06.2008 15:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0