Zurück   outdoorCHANNEL > Wandern & Trekking > Reise > Nord-Amerika
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2017, 16:41   #1 (permalink)
Benutzer
 
 
Benutzerbild von sYpro
 
Registriert seit: 21.08.2015
Ort: München
Beiträge: 42
Standard Erlebnisse auf Hawaii

Hi Zusammen,

ich würde gern nächsten Sommer nach Hawaii. Ich will die Insel einfach mal kennenlernen und auch dort den einen oder anderen Kilometer zu Fuss zurücklegen. Andere gehen tauchen, ich will wandern und so viel wie möglich sehen. Klar! Tauchen werde ich auch, man muss ja die Lagunen auch mal gesehen haben. Habe auch schon gehört dass man auch viel mit Bike unterwegs sein kann. Vielleicht bekomme ich eine Mischung aus beiden hin und kann dann von Hotel zu Hotel reisen. Ist das überhaupt möglich? Wenn nicht, gibt es vielleicht ein Ort wo man Zentral liegt und alles gut erreichen kann. Gibt ja sicherlich viele Optionen, was das angeht. Freue mich auf Antworten. Danke

Schöne Grüße
__________________
This signature is under construction!
Diese Signatur ist in Bearbeitung!
sYpro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2017, 16:14   #2 (permalink)
Mitglied
 
 
Benutzerbild von OutdoorPaule
 
Registriert seit: 27.07.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 23
Standard

Hawaii ist in der Tat sehr schön. Ich war vor etwa 3 Jahren mal auf der Insel (2 Wochen) und ich habe das sehr genossen. In den 2 Wochen habe ich vieles Erlebt unter anderem auch, einen Tausch -und Surfkurs belegt. Leider seitdem nie wieder tauchen gewesen. -.- Die Fahrräder haben wir uns auch mal ausgeliehen und habe eine Tagestour gemacht, ansonsten waren wir viel zu Fuss unterwegs. Gibt ja auch einiges zu sehen und vieles war auch gleich um die Ecke.

Inwiefern man daraus eine Route machen kann, kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht hilft dir ja http://www.hawaiiurlaub.de/ weiter, solltest du die Seite natürlich noch nicht kennen. Sie war damals einer der ersten die ich im Netz gefunden habe. Ich wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg und natürlich auch viel Spass, sollte es zu dieser Reise kommen. Nimm gute Wanderschuhe mit, es lohnt sich.^^
__________________
Outdoor ist die Lust, das Unbekannte zum Bekannten zu machen.
OutdoorPaule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 15:27   #3 (permalink)
Mitglied
 
 
Benutzerbild von BergerJan
 
Registriert seit: 20.07.2017
Ort: Herten
Beiträge: 24
Standard

Gab es ein absolutes Highlight?
__________________
"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."
Hugo Camps
BergerJan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 08:50   #4 (permalink)
Benutzer
 
 
Benutzerbild von Thandoing
 
Registriert seit: 09.11.2016
Beiträge: 85
Standard

Hawaii ist auch ein Urlaubsziel auf meiner Wunschliste .. muss es allerdings noch weiter hinten anhängen..
Mich würde auch Interessieren was du von Hawaii jetzt im nachhinein hälst
Thandoing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hawaii: Surfen, Wandern, Radfahren im Inselparadies autopost Mittel-/Süd-Amerika 3 17.01.2017 09:56
Trailsurfen auf Hawaii - Just another day at the office autopost Sonstige 2 16.12.2013 16:30
Wandern Hawaii, Maui Nase Nord-Amerika 3 11.02.2013 14:38
Organisatorische Erlebnisse auf Turnieren Princess Allgemeiner Reiter-Talk 0 18.08.2009 13:06
Wer hat lust auf Outdoor-Erlebnisse? Brigi Rest der Welt 6 18.11.2006 21:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0