Zurück   outdoorCHANNEL > Wandern & Trekking > Reise > Skandinavien
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2017, 15:30   #1 (permalink)
Benutzer
 
 
Benutzerbild von Andreamu68
 
Registriert seit: 20.10.2016
Beiträge: 45
Standard 2-3 Monate in Norwegen!

God dag liebe norwegischen Freunde

Freue mich sehr das das Reise Thread spezifische Unterthreads besitzt, so wie der Norwegische hier!
Mein Cousin wohnt und lebt in Oslo, Norwegen, zusammen mit seiner Frau und einem Kinde (Tochter). Bei mir hat es sich ergeben das mein Job eine Auftragsanfrage in Norwegen entgegen nahm und jetzt jemand dort hin muss um die Details zu klären. Gleichzeitig fungiere ich dort dann als Berater, das ding Problem ist das ich für 2 - 3 Monate dort bleiben soll um beim Start des Auftrags sicher zu gehen das nichts schief läuft.

Hab mich mega darüber gefreut, weil mein Cousin meinte, das ich für die Zeit bei ihnen Wohnen kann! Zum Problem: ...ich habe schon viele Geschäftsreisen unternommen und konnte dadurch sehr oft Wandern, Klettern usw.
Das Ding ist, ich war nie länger als eine Woche weg, weshalb ich dementsprechend das Gepäck angepasst habe... Wie viel nehme ich für 2-3 Monate mit? Würde mich ungern um Klamotten in Norwegen kümmern müssen. Welchen Koffer nehme ich da am besten mit? Was kann man alles in Norwegen machen (ich schätze das Wanderungen zum Gebirge toll sind) usw.
Würde mich sehr über eure Erfahrungen und Ratschlage freuen!

Viele Grüße
Andreamu68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 11:12   #2 (permalink)
Benutzer
 
 
Benutzerbild von Thandoing
 
Registriert seit: 09.11.2016
Beiträge: 85
Standard

God morgen Andreamu68

Ich muss sagen, so kannte ich das noch garnicht. Zwei bis drei monatige Geschäftsreise ist nicht gerade wenig.. ich möchte nicht unhöflich sein aber das ist doch nur möglich wenn man Singel ist ich würde das auch gerne machen..

Ich würde dir vorschlagen einen relativ großen Koffer mit zu nehmen um so viel wie es geht einzupacken. Vergiss nicht das du bei deinem Cousin auch die Wäsche waschen kannst, deshalb musst du nicht immer die benutzen Sachen zur Seite legen Ich würde dir einen 30-40 Liter Koffer vorschlagen, hier sind einige Modelle aufgelistet, weil du wahrscheinlich mehrere Komplettanzüge mitnehmen müsstest.
Du musst dir aber nicht all zu große sorgen machen, das wird sich für dich schon klären. Am besten nochmal mit deinem Cousin reden.

Wünsche dir viel Spaß in Norwegen! Gruß
Thandoing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 16:20   #3 (permalink)
Benutzer
 
 
Benutzerbild von Andreamu68
 
Registriert seit: 20.10.2016
Beiträge: 45
Standard

Hey Thandoing,

Du hast schon recht, ich kann das machen weil zuhause niemand auf mich wartet.. aber dafür steige ich auf der Karriereleiter und sehe neue dinge!
Hab mir die Modelle mal angeschaut und auch ein wenig mehr darüber recherchiert. Bin gerade irgentwie in ein Entscheidungsdilemma geraten.. der TITAN koffer sieht wirklich sehr robust aus und auch förmig.. wobei der Samsonite ganz schlicht und einfach gut aussieht!
Ich werde das später nochmal genauer anschauen und entscheide dann!
Danke für deinen Tipp, hab mich sehr darüber gefreut!

Grüße
Andreamu68 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3 Monate im süden Afrikas andfas Deutsche Mittelgebirge 4 02.08.2017 20:40
1-2 monate freiheit und ruhe ... Crazy Horse Wanderreiten & Reisetipps 0 28.04.2014 21:23
Reitlehrerin in Amerika, bis zu 2 Monate dorobergeron Training & Ausbildung 0 27.12.2012 20:11
Verkaufe Steppenwolf Taiga Pro 4 Monate jung Schmusetiger86 Suchen und Verkaufen 1 26.05.2011 16:47
3 Monate Radtour in Australien andfas Deutsche Mittelgebirge 1 05.10.2007 07:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0