Zurück   outdoorCHANNEL > Wandern & Trekking > Reisepartner gesucht > Europa
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2017, 15:04   #1 (permalink)
Benutzer
 
 
Benutzerbild von Thandoing
 
Registriert seit: 09.11.2016
Beiträge: 85
Standard Europaziele

Hallo alle miteinander,
Ich habe dieses Jahr geplant mal einen etwas anderen Urlaub zu machen, einen der nicht so typisch ist. Quasi ein Geheimtipp. Bin an sich für jede Art zu haben, vom Wanderurlaub, Stadturlaub oder einfach nur platt auf der Sonne liegend. Wie verbringt ihr einen Urlaub in der Regel? Nur wandern und draußen sein, oder auch mal anders?
Freue mich auf eure zahlreiche Kommentare zu dem Thema.
P.S. Habe ich fast vergessen, ich würde gerne in der EU bleiben, dann brauche ich nicht extra einen Reisepass beantragen
Thandoing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2017, 13:18   #2 (permalink)
Benutzer
 
 
Benutzerbild von Andreamu68
 
Registriert seit: 20.10.2016
Beiträge: 45
Standard

Hallo Thandoing,
Also ich persönlich habe gerne Abwechslung, mal einfach abspannen, mal richtig Action und manchmal einfach der Natur nahe sein. Auf Reiseziele findest du auch für jeden etwas, wobei ich selber nur die Stadt Dover kurz besucht habe. Da sie am Meer liegt ist natürlich die Seeluft zu riechen und auch geschichtlich eine sehr große Stadt. Kann ich dir nur empfehlen. Wann wollt ihr den verreisen?
Schönes Wochenende
Andreamu68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2017, 12:38   #3 (permalink)
Benutzer
 
 
Benutzerbild von Thandoing
 
Registriert seit: 09.11.2016
Beiträge: 85
Standard

Wir wollten 3 Wochen anfang September verreisen. Mittlerweile haben wir uns dank deinem Tipp für die Schweiz (Arosa) entschieden. Die Landschaft sieht dort sehr naturbelassen und vielversprechend für Abenteurer aus.. Ausserdem wird dort deutsch geredet, da ich mich auf englisch nicht so gut verständigen kann.

Freue mich schon und nochmals vielen Dank!
Thandoing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 18:10   #4 (permalink)
Benutzer
 
 
Registriert seit: 01.07.2014
Beiträge: 74
Standard

Zitat:
Zitat von Thandoing Beitrag anzeigen
Wir wollten 3 Wochen anfang September verreisen. Mittlerweile haben wir uns dank deinem Tipp für die Schweiz (Arosa) entschieden. Die Landschaft sieht dort sehr naturbelassen und vielversprechend für Abenteurer aus.. Ausserdem wird dort deutsch geredet, da ich mich auf englisch nicht so gut verständigen kann.

Freue mich schon und nochmals vielen Dank!
Wart ihr schon dort und wie war es? In der Schweiz könnte ich mich ja nicht so leicht verständigen. Da wäre mir Englisch wirklich lieber.
kristian1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0